Gemeindenachrichten

aktuelle Ausgabe der St. Johanner Gemeindenachrichten

St. Johanner Gemeindenachrichten Februar 2024

Schlagzeilen: Kinderschitage, Frühjahrskonzert, Sportlerehrung, Zertifikatsverleihung. Der Bürgermeister informiert über die Schitage, den Ausbau der Volksschule, die Brücke Leukentalweg, die Zertifizierung des Kaisersaals als Green Event Location und den Wochenmarkt.

5 MB | 21.02.2024 15:23

Die St. Johanner Gemeindenachrichten sind das offizielle Amtsblatt der Marktgemeinde St. Johann in Tirol und somit das Organ für amtliche Kundmachungen sowie für Publikationen und Informationen über Beschlüsse, Maßnahmen und Aktivitäten der Marktgemeinde St. Johann in Tirol. Weiters werden auch Informationen anderer Institutionen veröffentlicht, die mit der Marktgemeinde St. Johann in Tirol in Verbindung stehen, und auch den St. Johanner Vereinen wird die Möglichkeit geboten, ihre Veranstaltungen anzukündigen.

Die Gesamtauflage beträgt 4.500 Stück. Das Blatt geht monatlich (außer im August) als Postwurf an alle 4.400 Haushalte in St. Johann in Tirol – als amtliche Mitteilung auch an jene Haushalte, die keine „normalen“ Postwurfsendungen erhalten.

Für Werbeeinschaltungen steht ausschließlich die letzte Seite zur Verfügung. Der aktuelle Tarif beträgt für die ganze Seite 4c: Euro 420,10 (inkl. 5% Werbeabgabe) zuzügl. 20% Umsatzsteuer.

Allerdings ist die letzte Seite bereits für die nächsten drei Jahre fix gebucht, sodass derzeit keine Möglichkeiten für Werbungen bestehen.